Trainer / Ansprechpartner E-Jugend

Trainer E1: Erich Bartlmä 0151/27101112 | Stefan Karges 0170/9944257

Mailkontakt über jugend [at] sv-baar.de

Trainingszeiten E-Jugend

Donnerstag 17:30 Uhr am Waldsportplatz


E-Jugend freut sich über neue Trainingsausstattung -- Endstand:

Die E-Jugend des SV Baar bedankt sich herzlich bei den ortsansässigen Firmen Fa. Hahn Metall- und Parksysteme GmbH, Fa. Metallbau Schmidt GmbH, Fa. Stefan Balleis Industrie- und Werkstattbedarf sowie Fa. Winter Treppen GmbH für das großzügige finanzielle Engagement. Die Kids der E-Jugend und das Trainerteam freuen sich sehr über die hochwertige Trainingsausstattung!

E1 Jugend spielt gegen den FCA -- Endstand: 0:16

Die E1 Jugendlichen hatten die Gelegenheit, ein Testspiel gegen die Jugend des Bundesligisten FC Augsburg zu bestreiten. Die zahlreichen Zuschauern sahen ein schnelles Spiel mit vielen Toren. Leider nur auf einer Seite, denn gegen die Spieweise der FCA-Jugend hatten die Baarer Kids wenig entgegenzusetzen. Der SV Baar spielte dennoch so gut es ging mit und hätte zumindest in der 2. Spielhälfte den Ehrentreffer verdient gehabt. Doch auch die Torwartposition der Gäste war an diesem Tag nicht überwindbar. So kam es, wie es kommen musste und der SV Baar verlor mit 16:0. Aber gegen einen solchen Gegner darf man auch mal in dieser Höhe verlieren. Es war für alle ein besonderes Erlebnis und die Jungs dürften hochmotiviert ihrem regulärem Spielbetrieb entgegenfiebern. Das gemeinsame Mannschaftsfoto finden Sie hier...

E1-Jugend feiert Turniersieg -- Endstand: 1. Platz

Am 6.9.fand in Münster der Jährliche Kirchenwirtcup statt. Bei diesem wirklich sehr gut besetzten Turnier waren 12 Mannschaften vertreten. Darunter auch unsere E 1.

In der Vorrunde bekamen wir es mit dem FC Affing, TSV Herbertshofen und dem TSV Pöttmes zu tun.

Als Gruppenerster kamen wir ohne Niederlage ins Viertelfinale wo wir den Titelverteidiger aus Bayerdilling keine Chance ließen.

Im Halbfinale setzten wir uns dann gegen den SV Thierhaupten durch und zogen ins Finale ein.

Dort konnten wir absolut zurecht und völlig verdient den Turniersieg gegen den TSV Herbertshofen perfekt machen.

Als Preis konnten sich die Kids, ihre Trainer und die Eltern über einen Wanderpokal freuen.

Wir sind absolut stolz auf unsere Jungs und Mädels und natürlich auch auf unser Trainerteam.

Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse:

SV Baar- Pöttmes   2:1

SV Baar- Herbertshofen 1:1

SV Baar- Affing 0:0

SV Baar- Bayerdilling 2:0

SV Baar- Thierhaupten 4:2 nach 7 Meterschießen

SV Baar- Herbertshofen 1:0


Bilder gibts hier....

... lade Liga ...
... lade Liga ...